Meine internationalen City Tourist Tipps
Meine internationalen City Tourist Tipps



Meine internationalen City Tourist Tipps

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/citytourist

Gratis bloggen bei
myblog.de





National-polizei hat in der Gegend von Mora cué in Luque einen Tankwagen beschlagnahmt

Die National-polizei hat in der Gegend von Mora cué in Luque einen Tankwagen beschlagnahmt, der offensichtlich illegal 30 tausend Liter Treibstoff transportierte. Laut Angaben der an der Beschlagnahme beteiligten Beamten habe das Fahrzeug kein Firmen-emblem gehabt. Der Fahrer verfügte auch nicht über die für den Transport nötigen Dokumente. Außerdem wurde festgestellt, dass die Tankverschlüsse nicht mit den vorgeschriebenen Siegeln versehen worden waren.

Entscheidung über landesweiten Notstand. - Der ständige Ausschuss des Kongresses trifft sich heute vormittag zu einer Sitzung. Wie aus der Abgeordnetenkammer verlautete, soll während der Sitzung über die Ausrufung des landesweiten Notstandes angesichts der drohenden Dengue-Epedemie entschieden werden. Laut dem Vorsitzenden des ständigen Ausschusses, Carmelo Benítez, gebe es bereits mehr als neun-tausend Erkrankungen am klassischen Dengue-Fieber, während bislang 40 Fälle des hämoragischen Dengue-Fiebers gemeldet wurden. Vier Menschen sind der Krankheit bereits zum Opfer gefallen.  

26.2.07 20:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung