Meine internationalen City Tourist Tipps
Meine internationalen City Tourist Tipps



Meine internationalen City Tourist Tipps

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/citytourist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Massnahmen gegen illegale Wareneinfuhr

Webtipp: Deine Gesundheit muss Dir den Besuch im Gesundblog wert sein.

Die Spezialeinheit der Zollbehörde UTAVE geht momentan mit strengen Kontrollen gegen den Handel mit illegal eingeführten Waren vor. An den Kontroll-Posten an der Remanso-Brücke wurden in mehreren Klein-Bussen verschiedene illegale Waren entdeckt. Die Busse kamen von Puerto Elsa in Argentinien. Bei den beschlagnahmten Produkten handelte es sich hauptsächlich um Backzutaten wie Gewürze, Zucker und Mehl. Die Busfahrer die Eigentümer der Waren wurden festgenommen.

OSCA wird 50. - In diesem Jahr feiert das Sinfonie-Orchester von Asunción OSCA sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wurden unter der Leitung von Dirigent Luis Szarán für dieses Jahr drei Musikstücke eingeübt, die zu den Grundsteinen der Sinfonie in Paraguay gehören. Zu diesen gehört das Werk >Rapsodia paraguaya< von Remberto Giménez, dem ersten Dirigenten, des OSCA. Das Werk wird zum Gedenken an seinen 30. Todestag aufgeführt. Das erste Konzert der OSCA findet morgen um 20 Uhr 30 beim Teatro Municipal statt. Der Eintritt ist kostenlos. 

14.3.07 12:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung