Meine internationalen City Tourist Tipps
Meine internationalen City Tourist Tipps



Meine internationalen City Tourist Tipps

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/citytourist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mangelnde Wetter-Stationen

In Paraguay gibt es kein zuverlässiges System zur Warnung vor Naturkatastrophen. Die Internationalen Entwicklungs-Bank BID gewährte der Regierung ein Darlehen in Höhe von 35 Millionen US-Dollar zur Schaffung eines Unwetter-Warndienstes. Bisher wurden jedoch nur kleine Ansätze durchgeführt, wodurch das System nur teilweise funktioniert und keine genauen Wettervorhersagen möglich sind. Der Wetter-Radar auf dem Universitäts-Gelände in San Lorenzo wurde nicht ordnungsgemäss installiert, wodurch er in seiner Funktion beeinträchtigt ist. Am Flughafen in Mariscal Estigarribia befindet sich ein Wetterballon, der jedoch lediglich die aktuellen Wetterdaten liefert.
5.2.07 11:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung